Die Geschichte des Unternehmens begann vor mehr als vierzig Jahren, das aus der Leidenschaft und dem Engagement seines Gründers Giuseppe Pedevilla entstand. Dank seiner Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden gründlich zu verstehen - und ihnen manchmal sogar zuvor zu kommen - wurde die Geschichte eines Einzelnen bald zu einer vielstimmigen Erzählung. Nämlich die von vielen Profis, die heute in einem der größten italienischen Unternehmen im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung arbeiten.

Der Übergang von einem Familienunternehmen, das vor allem an die Region gebunden ist, zu einem modernen Unternehmen mit nationaler und internationaler Bestimmung fand Ende der 90er-Jahre statt. Es ist jedoch kein Zufall, dass in diesem Wachstumsprozess der Wert des Namens seines Gründers hochgehalten wurde.

Denn die Werte, auf denen das Unternehmen beruht, sind immer dieselben, wie diejenigen, mit denen vor vielen Jahren Giuseppe Pedevilla den Anfang gemacht hatte. Es sind die Werte eines Menschen, der überzeugt ist, dass die Bereitschaft, Professionalität, Transparenz und die Verpflichtung, das einmal gegebene Wort zu halten, die Grundlage sind für die Beziehung zu den Kunden. Der Wert der Erfahrung und Tradition derer, die Gemeinschaftsverpflegung seit zwei Generationen betreiben, denn Giuseppe - der noch immer die treibende Kraft des Unternehmens ist - stehen seit Jahren seine beiden Söhne Alfonso und Nicola zur Seite.

Eine ungebrochene Leidenschaft der Familie Pedevilla, die sie immer in die Zukunft schauen lässt, und eine ständige Suche nach Innovationen im Angebot und in den Dienstleistungen. Und mit einem Entwicklungsplan, der im Jahr 2013 dazu führte, auch in den Markt der kommerziellen Gastronomie einzudringen, mit der Eröffnung von NAT in Rom, dem ersten einer Reihe von Lokalen, die auf dem Konzept Coffee-Kitchen-Garden beruhen.
Geschichte